Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 23:43:18   #1 (permalink)
Chrisano PREMIUM-User
Refjäger
Benutzerbild von Chrisano

ID: 355739
Lose senden

Chrisano eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2010
Standard Losepirat 10 Mio BLs 100% Refback

Losepirat, der Pirat unter den Loseseiten,

5 Mio Bls + 100% Refback sofort von mir und 5 Mio Bls nach erreichen von 51k ap.

Für den Erhalt der BLose, bitte auf der Seite Losepirat eine PN an mich schicken, Nick dort Chrisano :-)

hier verdienst Du mit Paid4klick, jede Menge Bonisystemen, Anteilen und Rallys was auch immer Du willst.

Tageszinsen, Sparbuch und Slotanteile, so wie Mailking, Ap-King u. div. andere Bonisysteme wie Aktiv-Gutscheine, Paid4 Jackpots, Big, Middle u. Small Game-Jackpot versüssen zusätzlich jedem Zocker und Klickerer die Aufenthaltszeiten.

Umfangreiche und abwechslungsreiche Rallyes gehören genauso zum täglichen Geschehen wie Smalltalk in der Shoutbox.

Support ist in ein- wie ausgeloggtem Zustand fast ständig erreichbar, es gibt auch eine kleine Kaffeebar, die immer wieder einige Bonuslose bereit hält.

Neugierig geworden? Dann melde Dich mit meinem Reflink einfach an:

Bitte vorher cookies löschen !

Kleiner Hinweis, wenn ihr am Anfang auf den Klickbereich geht, werdet ihr automatisch gesperrt, dies dient zur Überprüfung der Herkunft, da sich nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anmelden dürfen. Dann könnt ihr über den Support euch in kurzer Zeit wieder freischalten lassen, es gibt insgesamt 3 Admins, die zu fast jeder Tages und Nachtzeit on sind.

Angebot ist beendet!!!!!!!!

Geändert von Chrisano (23.05.2012 um 19:54:56 Uhr)
Chrisano ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige