Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 19:27:43   #8 (permalink)
Nikurasu
Benutzer

Reg: 23.10.2006
Beiträge: 32
Standard

Hallo noch mal.

Ich hab das Konto gelöscht und noch mal neu erstellt...

Wieder Kontoeinstellungen getestet, überall grüne Häkchen, alles bestens.
kein SSL ausgewählt.
Komplett alles befolgt, was bei der EWE drin stand (obwohl ich das auch ohne kann)...

aber es ändert sich nix. funktioniert zunächst, wenn ich outlook dann zu mache und wieder anstelle fragt er mich wieder nach dem Benutzernamen und PW, ich trags ein, drück auf OK... dann kommt die folgende Fehlermeldung:



Am Benutzernamen oder PW kanns ja nicht liegen, denn wenn ich die Fehlermeldung weg klicke und dann auf Senden/Empfangen gehe, kann ich Mails empfangen und auch ohne Probleme senden.
 
Nikurasu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige