Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 20:08:07   #3 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.685
Standard

Zitat:
Zitat von HAM Beitrag anzeigen
Ich habe kein Backup.
Falsche Antwort... immer Backups machen Ich bin da auch mal auf die Schnauze gefallen, als was schiefging. Am besten ne externe Platte kaufen und regelmäßig alle wichtigen Daten sichern. Kostet nix (außer halt einmalig n paar Euro für die Platte ) und rettet im Ernstfall "Leben"

So, jetzt, was man noch probieren könnte:
Is die PST-Datei denn noch da? Hat sie eine gewohnte Größe?
Vielleicht (sehr wahrscheinlich) is nur das Dateisystem beschädigt und genau diese Datei is im Eimer. Wenn du Windows grade den Saft nimmst, wenn er die Datei schreibt, passiert das gerne mal.

Lass mal CheckDsk über die Platte laufen und drück die Daumen.

Ansonsten kannst du mal googlen, ob es Reparaturprogramme für ne PST-Datei gibt. Ich weiß, Outlook hat von sich aus schon ne Reparaturfunktion drin, aber die scheint bei dir ja versagt zu haben.
Mach dir aber auf alle Fälle, bevor du solche Sachen probierst, noch ein Backup der Datei.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige