Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 12:12:25   #5 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von dany8937 Beitrag anzeigen
Bildschirm würde schwarz dannkam Windows wird heruntergefahren und aus war er.
Also wenn er es noch schafft ordentlich runterzufahren, würde ich am ehesten auf die CPU selbst bzw. auf die im BIOS eingestellte Shutdown-Temperatur tippen. Bei einer wirklichen Überhitzung einzelner Komponenten würde er sich sofort ausschalten.

Vergleich doch mal die Shutdown-Temp. mit der aktuellen und max. Temperatur der CPU... Wenn der Kühler halbwegs staubfrei ist und der Lüfter dreht, kann es sein, daß das BIOS einfach zu scharf eingestellt ist.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige