Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 23:19:03   #8 (permalink)
Belegthondion
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

sorry, Reply jetzt erst gesehen, hab auf ne PN gewartet.

Kann dir akut nicht sagen, warum er die nicht parsen kann. Ist die gelockt, dass er die nicht aufbekommt? Die Meldung fällt immer dann, wenn er sie nicht öffnen kann. Da wird nicht differenziert, warum es nicht geht.
Könntest mal in den zwei Datei-öffnen-Blöcken die Meldung am Ende "|| die "Datei $file nicht gefunden";" so differenzieren, dass er einmal meldet "konnte datei $file nicht öffnen" und einmal "konnte datei $file nicht schreiben". Dann sieht man immerhin, was er nicht kann. Aufgrund der Zeilennummer sieht das eher nach schreiben aus.

Wobei mir da grade ein anderer, saublöder Fehler auffällt... da ist eine Schleifen-Klammer falsch gesetzt...

Nimm mal bitte die Klammer und das ; aus den Zeilen nach dem 2. öffnen des Files (Zeile 93) und setz die über den Block mit dem File-Öffnen (also Zeile 88 oder sowas).

Viele Grüße
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!

Geändert von Belegthondion (08.06.2010 um 23:21:06 Uhr)
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige