Thema: [Suche] Slots egal welcher Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 13:53:14   #5 (permalink)
WaechterMedia
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose senden

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
Ich hab diverse Slots wo ich das eben nicht über PHP regeln konnte. Da kam immer dieser Loginscreen, wie bei Standalone-Slots. Und wenn der Slot noch hardcodierte Währungen bzw. Einsätze hat, dann ist es ärgerlich wenn man nicht selber die Dinge ändern kann.

Da haste natürlich recht aber von den aktuellen bzw. neueren wird das schwer werden die fla zu bekommen ansonsten müsstest du dir wenn du nicht highclass slots suchst umbau lizenzen zu legen.

Da haste dann die fla´s die sind aber hallt teilweise veraltet oder extrem weit verbreitet
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige