Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 01:18:58   #11 (permalink)
tripleeight
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 820
Standard

Ich komme auch aus Hamburg, bzw. arbeite dort. Ich schaue auch immer mal bei riess-ambiente.de

Sind eher Designerstücke, aber auch nicht so völlig überteuert. Ansonsten bleiben halt die üblichen Verdächtigen Höffner / MöbelKraft und Dodenhof. Die haben auch immer mal Angebote bzw. 0% Finanzierungen usw.

UNd für den Schuhschrank etc. gibt es ja Stilbruch, das Kaufhaus der Stadtreinigung. Da sind die Preise echt gut und die Auswahl wechselt schnell. Ich kenne 1-2 Leute, die da wirklich ganz gute Sachen bekommen haben.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige