Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 16:54:52   #9 (permalink)
RockinLarissa
Neuer Benutzer
Benutzerbild von RockinLarissa

Reg: 02.06.2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von tripleeight Beitrag anzeigen
Die Stadt oder zumindest Region fehlt immer noch... Es gibt in NRW einen riesigen Haufen Fabrikverkäufen von Möbelherstellern. In Hamburg wiederum eine große Menge Designoutletstores...

Und von wegen Ikea Altona: Der Stadtteil war und ist gespalten, es gibt auch viele Befürworter, die ein weiteres Siechtum des geplanten Standorts füchten... Nur mal so am Rande. Ikea ist sicherlich nicht gut, aber welcher Konzern ist das heutzutage schon?!? Bei pharao24 habe ich auch nichts davon gefunden wo die Möbel hergestellt werden und mit welchen Materialien....
hamburg, auch bekannt als die schönste stadt der welt.....wie gesagt, bei einigen möbelstücken geht´s .....ich schlaf ja nicht auf meinem schuhschrank
 
RockinLarissa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige