Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 14:14:26   #5 (permalink)
RockinLarissa
Neuer Benutzer
Benutzerbild von RockinLarissa

Reg: 02.06.2010
Beiträge: 6
Standard

erstmal recht herzlichen dank für die inspiration...ich hätte vielleicht erwähnen müssen, das gebraucht für mich leider nicht in frage kommt(Allergikerin)....sorrüüü!
das ich nicht um´s bäume fällen rumkomme ist mir aauch klar. bei den schweden gings mir um Ihre rücksichtslose art mit der umwelt umzugehen...nicht nur im biologoschen sinne (siehe die bevorstehende eröffnung in hamburg altona bei dem ein ganzer stadtteil geschlossen auf die barrikaden gegangen ist um die zerstörung eines kompletten stadteils zu verhindern!!!!)...ich hab jetzt grad mal bei einem online versand gestöbert und hab dort zumindest schonmal 2 stücke meiner wahl gepickt welche nicht meinen kompletten rahmen sprengen.....aber bei soetwas wie einem bett(oder couch) auf der frau ja bekanntlich viel zeit verbringt komm ich um einen besuch in einem möbelhaus nicht herum.möchte nicht inem bett schlafen , in dem was weiss ich schon passiert ist..fährt mich jemand hin??? just kiddin´
Lari
 
RockinLarissa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige