Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:42:33   #117 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.069
Standard

Das Problem ist halt, wer die Seite übernehmen will, muss erst mal das Userguthaben bereit stellen und bekommt was?

Eine Seite wo noch nicht mal sicher ist, was noch da ist? Weiß der Partner das Hamster den 50:50 Slot verkauft hat?

Beispiel ich übernehme die Seite, stelle die fiktiven 10mrd UGH zur Verfügung, (gleichzeitig) Kaufpreis.

Keine 24h später haben 95% der User ihre Lose ausgezahlt und man sieht locker 50% nicht wieder

Man verbrät also als Investor sofort den größten Teil ohne was zu "haben"

Nehme ich die fiktiven 10mrd und mache eine komplett neue Seite, ist der Effekt der Summe viel größer.

Man müsste für potenzielle Interessierte, irgendwo her das UGH wieder besorgen. Am besten von Hamster, der meiner Meinung nach, noch genug Lose haben müsste

Habt ihr schon mal Klammadmins eingeschaltet, wo die ganzen Lose hin sind?

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige