Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:23:35   #115 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.069
Standard

Ganz ehrlich Julchri, da kommt mir die Galle hoch wenn du jetzt für sein Müll bezahlen sollst.

Er hat sich die Taschen vollgestopft, selbst als die Seite schon in Schieflage war.

E hatte nachweislich mehrere MRD Lose aus KGA Verkäufen und tilgt absolut "nichts" und nun bist du am Ende der "Dumme", der dafür gerade stehen soll.

Er bekommt nicht mal eine einfache Entschuldigung hin, nein nun "bereichert" er sich wie es aussieht, sogar noch an den Slots der Seite......

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige