Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 17:34:17   #107 (permalink)
Jipii
Gesperrt

ID: 59077
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Durch ein eben geführtes Telefonat mit julchri habe ich erfahren, dass Steve / TheHamster erstmal nicht mehr erreichbar ist. Ob er nun bei seiner Zwangsabwesenheit wirklich nicht in der Lage ist, sich zumindest zwei Stunden Zeit zu nehmen um sich um die Seite oder deren Restforderungen zu kümmern ist dahingestellt. Fakt ist, dass er in den letzten Wochen nicht wesentlich aktiver war, wie wir alle festgestellt haben. Die Gelegenheit hatter er in der Zeit allerdings schon, er war online und oft auf Klammgeil.

Das Projekt wurde von mir eingerichtet, ich habe das Design eingebaut und die Slots installiert. Betriebsfertig konnte TheHamster die Seite in Betrieb nehmen, in seine Verantwortlichkeit also fiel auch Support, Rentabilitätsgestaltung, Aktionen usw.
Dafür, dass ich den Webspace, eine Pokerlizenz und die Technik stelle, sollte ich einen Teil abbekommen. Ich bin quasi der Progger und Hoster, der bei Losewiny anteilig beteiligt ist.

Leider ließ die Ausübung seiner Verantwortlichkeit nach dem Kassieren der Anteilslose beim Start zu wünschen übrig. Ich habe ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite Miese macht und er dringend was ändern muss.
Ich habe ein Angebot von keimling vermitteln wollen, der die Seite wieder rentabel machen sollte. Auch das hat er abgelehnt.

Nun musste er heute mal dauerhaft weg und hat die von mir erhaltenen FTP-Daten benutzt um das Projekt ungefragt offline zu setzen. Nachdem ich hier im Thread gelesen habe dass julchri ihm helfen möchte staunte ich nicht schlecht, schließlich hatte TheHamster meiner Meinung nach genug Zeit im März und April um das auszubaden. Ich habe hier schließlich auch noch paar Lose offen und zahle das durch eigene Arbeit bei Usern wie test30 und TCS immer weiter ab. Jeder kann mal was wegen Stress & Co schleifen lassen, aber irgendwann muss auch mal von sich aus was geschehen. Über andere Projekte von ihm, bei denen Usern vorsätzlich was enthalten wird, schreibe ich mal nichts.

Jedenfalls: julchri hat TheHamster zugesagt ihm zu helfen, da er es selbst nicht mehr könne. Wir kamen auf die Idee das Projekt zu verkaufen. Auf dem EF liegen noch wenige Lose, die lang nicht mehr für die Abzahlung der Userguthaben und Anteile reicht. Wer also ein eigentlich hübsches Projekt mit Spielen und Usern haben möchte (EDIT: Das Projekt umfasst das bekannte Casinodesign, Slots, Projektdaten wie User usw. und die FWX-Lizenz.), bereit ist dafür das Userguthaben zu bezahlen, kann sich gerne melden. Ich werde die überfälligen Aufgaben von TheHamster nicht erledigen und ihm seine offene Posten, verursacht u.a. durch falsche Kalkukation, nicht abnehmen, helfe aber zeitweise gerne bei Fragen zu eigenem Guthaben auf der Seite, helfe wenn jemand das Projekt übernimmt usw.

Er hat Scriptdateien gelöscht, für die ich noch das Backup raussuchen muss. Die Datenbank ist nicht betroffen - eure Lose sind vermerkt.

Und bitte keine Wut auf julchri, die ehrenamtlich mithilft, und mich, bis auf paar Seitenanteilserlöse auch ehrenamtlich, übertragen.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige