Thema: [Verkaufe] Projekt gratis-scripte.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 21:47:29   #7 (permalink)
Schwenniii
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose senden

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

1. Texte:

Es sind nicht nur die Texte auf der Startseite, sondern auch die unter dem Link " Hilfe ".

2. Design:

Ist eigentlich dieses hier:



Und das habe ich für ~700 Mio von Maybach bekommen.
Dann hat die " Startseitengrafik " + die Sterne auch einen kleinen Preis gekostet.

3. Domain:

Habe ich für 150 Mio bekommen. Die Backlinks haben natürlich auch etwas gekostet und laufen noch bis Ende dieses Jahres. Außerdem ist sie ca. 7 Jahre alt. ( Kenner? )

-----------------------------------------------------------------------

Du hast schon Recht - mit mehr Content wäre es natürlich besser, daher ist der Preis ja auch so " niedrig " angesetzt.
Ich liebe es, wie hier immer die Preise auf Teufel komm raus, niedergerredet werden

Und mit der Domain kann man schon etwas schaffen, wenn man sich einfach mal anguckt, wie oft nach " gratis scripte " gegooglet wird. Dafür müsste die Domain natürlich mit mehr Content weiter nach oben steigen, was dann die Aufgabe des neuen Besitzers wär.

Also bei 200-300Mio kommen wir nicht auf einen Nenner.

~Schwenniii
 

Geändert von Schwenniii (16.05.2010 um 21:50:19 Uhr) Grund: Text umformatiert
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige