Thema: Closed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 20:11:22   #4 (permalink)
saitho VERIFIZIERTER User
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose senden

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Selbst wenn es exklusiv ist, finde ich den Preis doch etwas hoch, vor einiger Zeit wurde ein Projekt mit Flashinhalten für 830 Mios verkauft. *g*

Ich versteh den Sinn des Spiels allerdings noch nicht so richtig. Worin liegt das Ziel des Spiels? Was bewegt die Spieler dazu aktiv zu spielen (abgesehen von den Losen), weil sollte mir der Preis dann doch noch gefallen, würde ich das auf No-Lose-Umbauen, praktisch eine Loseversion und eine ohne Lose, das würde die, die nicht auf Klamm angemeldet sind, anlocken.
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige