Thema: [Suche] Webseiten/Projekte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 07:38:45   #10 (permalink)
knuddelbaer38
krank

ID: 88710
Lose senden

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Naja, aber da es hier ein nagelneuer User ist, und man davon ausgehen kann / muss, dass eh keine Lose vorhanden sind, ist die Frage durchaus berechtigt.
Man braucht auch 2 Jahre um Lose anzukaufen.
Das nicht aber trotzdem finde ich Wittis frage durchaus berechtigt. Und das die Sache mit dem Budget nicht hier rein gehört stimmt auch nicht. Zum ersten sind wir hier im Forum Lose4Scripts und zum zweiten braucht man dann nicht eine Seite die zb 6 MRD kosten soll anbieten wenn nur 3 MRD zur Verfügung stehen. Und das dann jeder seine Seite zu dem Budgetpreis anbietet halte ich für ein Gerücht. Schliesslich bleibt es ja letzten Endes dem User überlassen ob er die Seite zu dem Preis kauft oder nicht.
 

Geändert von knuddelbaer38 (01.05.2010 um 07:41:58 Uhr)
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige