Thema: kriminalos.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 01:41:27   #9 (permalink)
smilo334
Erfahrener Benutzer

ID: 76426
Lose senden

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 200
Standard

Liebe Kriminalos-Spieler und alle, die es werden wollen!

Ich wollte hiermit das Ende der Beta-Testphase verkünden und würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig mitspielen würdet!

Zum Start gibt es für jeden, der sich bis zum 26. Februar anmeldet, die erste Spielperson (Mörder oder Detektiv) kostenlos!

Weiter kriegt jeder Refjäger 200.000 Lose Spielguthaben für jeden Ref, der bis zum 26. Februar 30 APs erreicht (die sind innerhalb von 3 Minuten machbar....)

Und nicht zuletzt habe ich eine Ref-Rally gestartet mit einem Hauptpreis von 15 Millionen Losen! (Je nach Erfolg des Spiels werde ich die Preise der Ref-Rally auch noch ein wenig nach oben anpassen!)

Also viel Spaß beim fleißigen Morden und Anklagen auf Kriminalos.de!
 
smilo334 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige