Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 23:06:15   #3 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Dementsprechend kannst Du einen SFR mitnehmen, der andere SFR bleibt bei der bisherigen Versicherung mit dem anderen Fahrzeug.
Ah okay, also mein Auto läuft aktuell unter dem SFR meines Vaters das ist ganze SF36 (bzw. 2010 sogar SF37). Was seiner aktuell hat weiß ich nicht.

Nehmen wir mal an er hätte bei seinem aktuell SF30 oder so, und ich würde SF36 mitnehmen dann würde sein Auto bei der R+V als Erstwagen mit SF30 laufen, und meins bei der neuen als Erstwagen mit SF36, hab ich das korrekt verstanden?

Zitat:
Oder soll das zweite Fahrzeug erst als Zweitwagen angemeldet werden, damit Du von Deinen 200% runter kommst?
Das zweite Fahrzeug ist ja aktuell das von meinem Vater das möchte er auch weiterhin bei der R+V lassen. Beim ersten Fahrzeug bin ich als zweiter Fahrer eingetragen wodurch der Beitrag zwar etwas höher wird aber, wie uns gesagt wurde, meine Prozente auch weiterhin sinken.
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige