Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 18:23:12   #5 (permalink)
Razorblade1981
Erfahrener Benutzer

ID: 347223
Lose senden

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 926
Standard

hm..wollt ja nix schlechtmachen, aber in den news hab ich nix gefunden grad und ich denk das das evtl viele neue user abschreckt wenn nach dem klicken auf auszahlen diese meldung kommt:


Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe
* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

da kommt man evtl auf schlechte gedanken wenn man das nicht weiss.


möcht noch hinzufügen das ich bisher alle lose bekommen habe, nicht das hier einer was falsch interpretiert
 
Razorblade1981 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige