Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 16:40:17   #3 (permalink)
Razorblade1981
Erfahrener Benutzer

ID: 347223
Lose senden

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 926
Standard

Also ich bin da schon etwas länger angemeldet und man kann auf der Seite aktuell nicht mehr auszahlen...

Ich hab da noch 420.000 Lose, die ich gerne auszahlen möchte, aber wenn man auf auszahlen geht kommt nur folgende Meldung:

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe
* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Also ist net böse gemeint oder so verstehste? Aber wenn man sich dort neu registriert, sollte man das schon wissen, dass man da aktuell nicht auszahlen kann.

Nicht dass du da nämlich die 2 Mios den neuen Refs überweist und die verzocken das dann, können aber nix aus ihrem Gewinn machen, wenn man nix auszahlen kann im Moment
 
Razorblade1981 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige