Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 20:34:46   #1 (permalink)
Legende
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Legende

ID: 68214
Lose senden

Reg: 26.08.2009
Beiträge: 111
Standard Neue Loseseite Klammzocker

Hallo

Suche refs für eine neue Loseseite "Klammzocker" die noch im Aufbau ist,biete jeden der sich über den Link anmeldet:

Angebot 1

2 Mio BL und 70 RB

Angebot 2

1 Mio BL und 80 RB

Angebot 3

99 RB

Es werden die Bonuslose erst überwiesen und der Refback eingestellt wenn 50.000 Lose Refgewinn erzielt sind was sehr schnell geht..

Nur Anmeldungen von Usern aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz !!!
Fakeschutz:

Ich behalte mir das Recht vor User jederzeit ohne Angaben von Gründen abzulehnen, z.B. auf Grund schlechter Bewertungen, Fakeverdacht etc. Diese bekommen dann lediglich 50% Refback.Sollte sich rausstellen das ich mich geirrt habe und doch aktiv auf der seite längere Zeit sind bekommen sie die Bl dann nachträglich gutgeschrieben

Was die Seite euch bietet:


o Diverse Slote Ista, CHU, usw.
o Globaljackpot
o Paid4 Klickbereich
o Bezahlte Shoutbox
o Klick Anteile
o Regelmässige Rallys
o Refvergütung über 3 Ebene (8%, 3%, 1%)
o Tägliche Bonuslose für Aktivitätspunkte
o Eigenes Werbemanagement für Eure Werbung

Hier der Link zur Anmeldung:

http://www.klammzocker.com/?ref=68214

Wichtig !!! Bitte hier Posten wenn ihr angemeldet seit ansonsten gibt es nix
 

Geändert von Legende (10.09.2009 um 11:28:26 Uhr)
Legende ist offline  
 

Anzeige