Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 10:56:38   #11 (permalink)
mrldog
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.102
Standard

Hört sich toll an

- Superslots
- Daddelhalle
- Logoslots
- Hyperslots

Die sind interessant. Bei Superslots gibt es aber nur 1 Refebene, von daher wäre es höchstens zum Zocken interessant für dich. Wenn du es trotzdem testen möchtest: sk http://www.superslots.de/?w=105000

Daddelhalle erscheint leider etwas tot, aber vllt. geht da noch was, denn Ralley laufen eigentlich regelmäßig: sk http://www.daddelhalle.net/?ref=48

Logoslots ist eigentlich ganz nett, leider sind die Anteile etwas mickrig (Ausschüttung, die dann auch noch in BL erfolgt) und vor allem die Refebenen sind sehr klein: sk http://www.logo-slots.de/?ref=72

Bei hyperslots bin ich nach wie vor der Meinung, dass hier was geniales entstehen kann. Zwar ist es eine gestandene Seite, aber irgendwas fehlt da noch, um es zu einem Topplayer zu machen. Roulette und der Hyperfight ist toll, aber eben nicht genug: sk http://www.hyperslots.de/?ref=105000


Wenn dir 4 Seiten zu viel sind, kein Thema, pick dir was raus
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige