Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 21:48:23   #8 (permalink)
firehawks55
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose senden
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Aus meinem beruflichen Zusammenhang kann ich nur Edelmetalle bieten Wobei Silber aber nicht so mega-teuer ist:

http://www.zujeddeloh.de/artikel347.html

Ganz runterscrollen, vorletzter Artikel. Wenn Du Außendurchmesser 3mm nimmst und Wandstärke 1mm hast, hast Du logischerweise auch 'ne Bohrung von 1mm.

Darf ich fragen welche Dicke + Länge das Rohr überhaupt haben soll? Vielleicht sind das ja komplett die falschen Proportionen...

LG,
yerusha
Wow sieht schonmal Klasse aus.
Länge sollte 5-10cm sein ist also hier bei 30-60€
Dicke ist egal

Mal ne Laienfrage, im Umgang damit müßte ich dann wohl sehr vorsichtig sein, da es wohl leicht zu verbiegen ist, oder?

Lose sind bei dir, gibt aber noch mehr, falls einer noch ähnliches mit anderen Material findet (Plaste o.ä.)
 
firehawks55 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige