Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 00:35:51   #15 (permalink)
emailschreck
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

Zitat:
Zitat von ForzaSGE Beitrag anzeigen
Losegarten, Lose-Fee, Lose-Klicker: Erforderliche APs erreicht.

Losecatcher: Angemeldet! Bitte Bonuslose & Info, wieviele APs erforderlich!

Allgemein: Wenn eine höhere AP-Anzahl erreicht werden muss, brauche ich auch MEHR als die 3 Mio Bonuslose. Diese sind nur die Mindestzahl, wenn ihr aber beispielsweise 100.000 APs von mir braucht, brauche ich auch mehr Lose von euch!

PS: Bin jetzt erstmal meinen Freitagabend genießen, wenns ganz dumm läuft, kanns sein, dass ich erst Montag wieder dazu komme, die Lose bei Losecatcher zu verzocken, also nicht wundern!
bei losecatcher brauchste keine bestimmte AP zahl... ich hoffe einfach, dass dir die seite gut gefällt und du dauerhaft spaß amm zocken dort hast ^^
wieviel soll ich dir dann wohin schicken ?
und wo genau aus frankfurt kommste denn ?

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige