Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 15:06:27   #1 (permalink)
ForzaSGE
back in business
Benutzerbild von ForzaSGE

ID: 165699
Lose senden
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 662
Standard Gehe zu eurer Loseseite

Gude,

also, wenn ihr noch einen Ref für eure Refrallies braucht oder einfach nur so, melde ich mich gerne bei eurer Seite an.
Meine Forderungen dafür:

- Die erforderlichen Bonuslose auf die jeweilige Seite, um ausreichend APs zu erspielen. (mind. aber 3.000.000)
- 3.000.000 Lose für mich auf Klamm nach erreichen der notwendigen APs

Bitte jeweils dazusagen, wieviele APs ihr benötigt!
Schlagt einfach vor, was ihr habt, kann sein, dass ich da schon bin, aber bei allen Seiten, die neuer als 2 Jahre sind, müsstet ihr gute Chancen haben

Wenn die Seite mir gefällt, kann es gut sein, dass ich dort auch öfter aktiv bin, wenn das ekzessiv der Fall sein sollte, meld ich mich eventuell nochmal bei euch, ob was in Richtung Refback ginge. Ist aber keine Garantie, dazu muss die Seite schon was bieten.

Als kleine Referenzen:

Superslots: 38.685.631 Treuepunkte
Eurofriend: 15.636.336,09 APs, außerdem 250 Referals auf allen Ebenen

Aber dazu muss die Seite schon brutal gut sein, also erwartet nicht zu viel!
 
ForzaSGE ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige