Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 21:31:34   #7 (permalink)
Blumenjunge
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blumenjunge

ID: 303168
Lose senden

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 543
Standard

naja ich würde von solchen sachen in ebay die finger lassen, du weißt überhaupt nicht, was die da für sachen verbauen. Weil mit solchen Sachen, kann sich dein Motor sehr schnell verabschieden.

Wenn du sowas machen möchtest, stimm ich den vorpostern zu, mach das bei einem fachmann, der darüber auch bescheid weiß. Da biste wenigstens auf der sicheren Sache & hast auch noch Garantie, auf das eingebaute. Zahlste halt deutlich mehr geld, aber dein motor hält länger.

& bei nem benziner, bringt das eh nicht so viel, 10ps wenn überhaupt, wenn dann ist das lohnenswert bei einem diesel, da haste ne ausbeute von bis zu 30 ps mehr.

mfg.

Für jeden etwas dabei
Blumenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige