Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 23:26:56   #6 (permalink)
Tele
Gesperrt

ID: 69018
Lose senden

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Dem kann ich nur zustimmen. Chiptuning is eine feine sache. Dadurch kann man mehr leistung bekommen und den Spritverbrauch senken. Aber da muss ein Profi ran und die Kennfelder im Steuergerät umprogrammieren.

Dieses kostet natürlich n paar Hunterter, aber es kann sich lohnen. Aber nur wenn der Wagen noch einige zeit gefahren werden soll (also noch wenig km auf der Uhr hat).

Dieses eBay Chiptuning kannste vergessen, damit schadest du dir mehr als was es dir nützt. Der Grösste Nutzen in meinen Augen wenn du son eBay Chiptuning kaufst liegt darin das du ne Chance hast ne Bewertung zu bekommen

mfg Tele
 

Geändert von Tele (27.05.2009 um 18:51:50 Uhr)
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige