Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 16:51:54   #1 (permalink)
Snowwolf
Darth Snowwolf

Snowwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.06.2006
Beiträge: 121
Standard motorradkleidung?

hallo,

ich habe mal ein paar Fragen, ich habe mir jetzt einen Helm und Handschuhe fürs Motorrad gekauft. Schuhe werde ich mir auch noch kaufen.
Meine Frage bezieht sich auf die Motorradjacken und Hosen. So weit ich das aus den Katalogen erschließen kann, sind die nur gut um nicht nass zu werden?
Da sind nie Protektoren und dergleichen drin.
Da steht immer nur vorbereitet für die Protektoren..Gibt es auch Anzüge die integrierte Protektoren haben ohne dafür einen Haufen Geld rauszuhauen? Und sind Protektoren im Jacke und Hose Pflciht im Straßenverkehr? Was hält eigentlich so ein Anzug ohne Protektoren aus?

Gruß Snow
 
Snowwolf ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige