Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 15:09:05   #340 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Standard

Heute mal wieder etwas Neues zum Lesen!

Zitat:
Bereits mehrfach ist in der letzten Newsletter angemerkt worden, dass unser Admin Tomy schwer erkrankt ist. Daher verzögern sich, zum Unbehagen einiger Mitglieder, viele Dinge, u.a. Auszahlungen, Umrechnungen, Rückvergütungen etc.

Thema Auszahlungen

xxx und xxx und xxx zahlen aus!!!
Dies ist und bleibt Motto der genannten Dienste.

Die Zeit der Anfragen, warum die AZ noch nicht abgewickelt wurde, könnte effektiver genutzt werden, doch durch die Anzahl der Anfragen bleibt die Arbeit liegen.

Thema Umrechnungen

Auch diese werden in den nächsten Tagen nachgeholt, also bitte nicht jeder eine Mail, wann endlich umgerechnet wird!

Support

Ich weise noch einmal darauf hin, dass für Anfragen die Support Adresse benutzt werden soll, aber hier scheinen einige alles zu ignorieren.

Anfragen, die nicht an die Support Adresse gerichtet werden, bleiben zukünftig außer Acht. Auch Pseudo- Adressen, die bevorzugt genommen werden, und dadurch in die Spam Ordner fließen, bleiben unberücksichtigt und werden nicht mehr beantwortet.

Ferner sollten einige Sorge dafür tragen, wenn sie eine Anfrage an den Support richten, dass auch ihr Postfach entsprechend leer ist und nicht, dass die Rückantwort nicht zugestellt werden kann wegen zu vieler Mails im Postfach.

Auch gibt es hier Fälle, dass einige Anfragen nicht beantwortet werden können, weil die eMail Adresse UNGÜLTIG ist!!!

Thema Shout Box

Support in der Shout Box wird nicht geleistet, wer die Auffassung vertritt, dass es einige nicht kümmert (Zitat) hat Recht,. Ich beantworte keine Support Fragen in der Shout Box! Vieles gehört auch nicht in die Shout Box, was dazu führen wird, dass diese geschlossen wird. – z Zt erwägen Tomy und ich eine adäquate Alternative.

Thema Autoresponder

Einige Mitglieder haben in Ihrem Postfach den sog. Autoresponder eingestellt. Dies ist untersagt – wer seine Autoresponder Einstellungen nicht ändert, wird gesperrt!

Thema Forum

Viele Fragen, die über den Support abgewickelt werden, bsp. Framekiller, Bonsuaktionen etc., werden zukünftig aktuell im FORUM abgewickelt. Hierzu muss das Forum – der Übersicht wegen - neu gegliedert werden. In den nächsten Tagen wird hierzu eine Änderung stattfinden und alle werden per Newsletter informiert

Last but not least – wenn Tomys Gesundheitszustand es zulässt, werden wir einige interne Dinge umstrukturieren, so dass dann o. g. Verzögerungen nicht mehr vorkommen.

In diesem Sinne

Co-Admin

Mit freundlichem Gruß
Also ich bin auch bei den drei angesprochenen Diensten angemeldet.

Nun weiß ich nicht ,ob ich es amüsant oder eher traurig finde,wenn der Co Admin sagt,dass Auszahlungen z.T. nicht getätigt werden können bzw sie sich verzögern,weil Supportanfragen ankommen.

Interessant find ich auch,dass Mails,die im Spamordner landen, zukünftigt nicht mehr berücksichtigt werden.

Frage mich, was denn Pseudoadressen sind?

Wenn es sich doch um Spaßadressen handelt, dann müssten die Accounts doch erstmal gesperrt werden,da ja der Verdacht des Faken im Raume stehen könnte.

Na ja ,mal abwarten,was geschieht.
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten

Anzeige