Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 16:07:59   #4 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.294
Standard

Der Pannendienst vom ADAC ist aber nicht als Mobile Servicewerkstatt gedacht
Batterien haben heutzutage eine Garantiezeit von 5 Jahren, egal, wo man die kauft
Fahr in eine Werkstatt und lass sie dort einbauen, bei den meisten musst du dann aber die nehmen, die sie anbieten. Oft gelten die Preise mit Einbau, ansonsten frag, was das mit Einbau kostet
Oder kauf dir eine preisgünstige und bau sie selbst ein (mit selbst meine ich privat (Freund, Familie), viele Autofahrer können das selbst machen)
Denk aber beim Werkstattbesuch an den Code von deinem Radio, oft ist es danach gesperrt, weil der Strom weg war.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige