Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 10:38:59   #1 (permalink)
Moe2001 PREMIUM-User
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose senden

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.430
Pfeil Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi zusammen,
heute gibt es mal wieder eine "größere" News. Ich zitiere mich mal selbst vom Newsletter vom 01.01.2019:

Zitat:
Langfristig ist unser aller Ziel, dass die Klammloseprojekte so bald wie möglich komplett abgestellt werden. Dies wird aber rechtzeitig (mindestens 30 Tage vorher) angekündigt.
Da inzwischen der Großteil der User umgestiegen sind und ca. 80 % des Umsatzes in Cuneros stattfindet, haben wir uns nun für einen Termin entschieden.

Weblose.de - also die Lose Variante - wird daher am 31.08.2019 den Betrieb einstellen.
Alle Jackpots die bis dahin noch im System sind, werden dann auf die Jahres TPs umgerechnet und auf alle User mit Jahres TPs 2019 umgerechnet / aufgeteilt und gutgeschrieben.

Alle Anteile können mit dem Faktor 25:1 in Cuneros-Anteile umgetauscht werden oder noch verkauft werden. Alle Anteile werden zum 5-fachen Ausgabekurs (2.000 Weblose) von 10.000 Weblosen angekauft. Da die Ausschüttungen bei Cuneros viel höher sind, rate ich natürlich zum tausch der Anteile. Wer die Anteile tauschen will bitte ein Supportticket schreiben mit dem Weblose.fun Usernamen, damit ich die Anteile entsprechend umschreiben kann.

Als User habt ihr dann bis zum Jahrsende (31.12.2019) Zeit, die Lose auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird dann auf der Domain auch die Cunerosversion zu finden sein. Da die Seite mit Cuneros weitergeführt wird, ist es ja nur ein kleiner Abschied und ich würde mich freuen, auch die letzten User dann auf der Cunerosversion anzutreffen.

Gruß
Moe2001

Geändert von Moe2001 (02.05.2019 um 09:49:48 Uhr)
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige