Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 22:18:35   #1 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard Singles bei Skype

Hi ihrs,

hab mir heut mal Skype runtergeladen und finds eigentlich ganz nett, außer dass die Suchfunktion etwas dürftig ist. Bin da von ICQ etwas mehr gewöhnt, egal.

Also hab ich mich mal auf die Suche nach einer Skype-Community gemacht und etwas rumgegoogelt. Vielleicht hab ich nicht intensiv genug gesucht, aber irgendwie gibts ja nicht so viele davon.

Aber ich hab trotzdem was gefunden, eine Seite die garnicht mal so schlecht zu sein scheint. Sie ist zwar so wie Skype noch im Anfangsstadium und ausbaufähig, aber in den Ansätzen sehr gut.

www.singleskypers.com

und ich sags lieber gleich: es gibt dort kein Ref-Systen

Wie findet ihr sie?

Und überhaupt, wie findet ihr Skype? Also vom ersten Eindruck her, hab ich was besseres erwartet und hab mir gesagt, dass sie ja noch "neu" sind und sich erst noch entwickeln müssen.
Aber ich hab schon öfter gelesen, dass Leute voll davon überzeugt waren...

Und nutzt ihr Skype nur, weil ihr jemanden kennt, der es auch hat oder macht ihr euch damit neue Freunde?


Ich hoffe auf eine rege Beteiligung am Thread.


MfG kbot
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige