Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 12:50:22   #8 (permalink)
JaggyJailbird
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose senden
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Jabojan Beitrag anzeigen
Und noch eine frage, sagen wir, ich verzocke 30 Mio. Lose, dann bekomme ich von dir am Ende die 30 Mio. wieder zurück? Und wenn ich beim dem verzocken z.B. 5 Mio. gewinne, bekomme ich die dann am Ende auch noch?

Grüße
Jan
Das ganze läuft wie folgt ab: Das Script ist scharf, dass heißt der Einsatz wird tatsächlich eingezogen und Gewinne werden dir gutgeschrieben. Ich kann dann am Ende sehen, wie viel du eingesetzt (verloren) hast und wie viele Gewinne dir gutgeschrieben wurden. Solltest du insegsamt mehr verloren als gewonnen haben, sprich insgasamt im Minus sein, bekommst du die Differenz am Ende des Testes gutgeschrieben, so dass du ohne Verlust aus der Sache gehst. Solltest du während des Testzeitraumes jedoch mehr gewonnen, als verloren haben, sprich insgesamt im Plus sein, darfst du natürlich alles behalten (Es sei denn, der Gewinn, ist die Folge eines groben Bugs), aber zusätzliche Lose bekommst du von mir dann keine mehr.


Ich möchte mich an dieser Stelle, dann auch schonmal für eure "Bewerbungen" bedanken. Weitere Bewerbungen werden noch bis heute Abend angenommen, den Link zum Script gibt's dann morgen Mittag.

LG
» Siege, aber triumphiere nicht. «
JaggyJailbird ist offline Threadstarter  
 

Anzeige