Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 12:12:10   #1 (permalink)
JaggyJailbird
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose senden
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard [S] Beta-Tester für neues Script - umsonst zocken + Belohnung [erledigt]

Hey,
ich habe mich die letzte Woche mal hingesetzt und mein erstes eigenes Script auf Klamm-Basis erstellt. Da das Script nun aber sicherlich noch ein paar Bugs besitzt und an der ein oder anderen Stelle noch verbessert werden kann, suche ich hier ein paar Beta-Tester.

Vorraussetzungen für Beta-Tester:
Erfahrung mit verschiedenen Lose-Seiten
Wille das Script ausgiebig zu testen
Der deutschen Sprache einigermaßen mächtig sein
5.000.000 Lose Eigenkapital

Ablauf des Beta-Testes:
Ich werde mich, zumal du als Beta-Tester auserwählt wurdest, bei dir bei PN melden und dir den Link zu dem Script, sowie meine ICQ-Nummer (an die Bugs gemeldet werden können), mitteilen. Du wirst dann um die 3 Tage Zeit haben, das Script ausgiebig zu testen.

Was erwartet mich als Beta-Tester:
Kostenloses Zocken: Verluste werden nach dem Beta-Test gutgeschrieben
Gewinne dürfen behalten werden
Belohnung für das Finden von Bugs

Wer zusätzlich innovative Ideen zur Verbesserung des Scriptes vorschlägt, welche dann auch umgesetzt werden, erhält zwischen 1 und 10 Mio Lose.

Als Beta-Tester verpflichtet ihr euch, den Link zum Script niemandem weiter zu geben, sowie keine Screenshots, etc... Wer Bugs ausnutzt, anstatt sie zu melden, fliegt augenblicklich aus dem Programm und hat mit weiteren Konsequenzen zu rechnen.

Wie werde ich Beta-Tester?
Wer Beta-Tester werden will, bewirbt sich kurz in dem Thread hier. Ich werde mir dann Morgen oder Übermorgen, 5 - 10 User aussuchen, die mir als geeignet erscheinen.


Liebe Grüße

* Sollten nicht genügend User zusammen kommen, kann der Beta-Test abgesagt oder verschoben werden.
» Siege, aber triumphiere nicht. «

Geändert von JaggyJailbird (13.01.2009 um 18:11:07 Uhr)
JaggyJailbird ist offline  
 

Anzeige