Thema: MB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 17:28:06   #21 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Kein Ding, ich nehms nicht persönlich

PS: Schau mal: http://img1.myimg.de/klamm033.jpg

Das ist die EU- Überweisung meienr Bank, ich bin sicher, Luke macht sowas dann auch online und nicht mit Papierkram. Da ist eigentlich nur ne andere BIC und ne andere IBAN einzugeben, das wars. Ist nicht viel Aufwand, da er es eh manuell macht, siehe
Zitat:
Zitat von klamm schreibt am 10.07.2006 um 18:46:11 Uhr
eu-überweisung ...ja. mach ich aber immer noch manuell, daher auch die kleine gebühr. meine bank sagt da gibts rein technisch noch nix für massenabfertigung (für endkunden).
Ist halt ne Frage der Kosten. Aber das muss Luke entscheiden
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige