Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 19:42:56   #2 (permalink)
Tattoo-Mum
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose senden

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 559
Standard

Kaufst du die lose? Nicht in einer Tüte?

Oder kaufst du die im Großhandel? Die haben ja meist auch 5 Kilo Tüten und wenn du davon mehrere kaufst, lass einfach welche zu, und mach nur eine auf.

Als ich früher mal im Tupperwahn war, habe ich die immer in den Eidgenossen aufbewahrt. Weiß jetzt aber nicht, ob die Behälter haben für solche Mengen. Ich hab ich von Tupper ziemlich distanziert. Es gibt aber auch andere Anbieter, die sowas haben.

Aber so eine Oskartonne und dann ne Mülltüte? Ich weiß nicht. Stell dir mal vor, du kriegst Besuch und der schmeißt nichts ahnend und ohne böse Absicht da Müll rein!

lg
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige