Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 20:01:06   #1 (permalink)
autosurfat
Neuer Benutzer

Reg: 07.07.2008
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Hallo Leute ich brauche Hilfe wegen Flash Menü

Hallo ich weis nicht ob ich hier im Forum richtig bin mit dieser Frage.

Also folgendes Problem ich habe auf meiner Seite ein Flashmenü eingebaut aber ich bekomme die Session der User die nötig ist in das Menü hmm ich weis echt nicht mehr weiter.

Das ist eine xml Datei eine swf und eine html Datei aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe das das funktuniert.

Ich hätte einen Test Account für jene die es sich mal im Menü anschauen wollen.

Gratis Werbung Promotion Stundenbanner Zeitbanner Wochenbanner gratis Besucher Besuchertausch Zeitbannerseiten Werbung Promotion Webmaster

Username testaccount

Passwort testaccount



Währe für jede Hilfe sehr dankbar.

Lg Smogy

Der Code den ich eingefügt hab in die account.php

Code:
1:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="505" height="69" id="CC3468923" align="middle"> <param name="movie" value="mymenu.swf"/> <param name="quality" value="high" /> <param name="scale" value="noscale" /> <param name="salign" value="lt" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="mymenu.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="505" height="69" name="CoffeeCup" scale="noscale" salign="lt" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object>
 
autosurfat ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige