Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 21:54:48   #1 (permalink)
jensm83
Benutzer

Reg: 01.07.2006
Beiträge: 48
Standard Einen wunderschönen guten Abend

Hallo liebe Klamm"Gemeinde",

meine Name ist Jens Marktwart und ich bin am 13. April 1983 geboren. Ich bin somit 23 Jahre "jung".

Mir wurde zugetragen, dass Klamm wohl eine der größten und "reifsten" Community wäre und das man sogar Geld damit verdienen könne.

Im Paidmailgeschäft kenne ich mich schon ein wenig aus und bin bei paid2mail.com bereits länger angemeldet.

Nun habe ich mich Heute nicht wirklich spontan dazu entschlossen mich mal anzumelden um zu gucken was dran ist am verdienen mit Klamm.

Und ich denke bereits jetzt, dass es die richtige Entscheidung war. Ein paar Startseitenaufrufe sowie einen PowerLinkklick habe ich schon gemacht und bin total glücklich mit der Einfachheit des Systems.

Desweiteren bin ich Ansatzweise (wirklich nur Ansatzweise) in die Welt der Klammlose eingetaucht.

Ich habe mich angemeldet bei:

http://abc-lose.de und http://losetraum.de außerdem bei http://klammino.de

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Klickausbeute von immer ca. 10000 Losen. Nun platze ich hier ins Forum rein und sehe, dass die meisten Angebote erst bei 1000000 Lose beginnen. Ist es also richtig, dass 10000 Lose total wenig sind und man die überall hinterher geschmissen bekommt?

Da müsst ihr mich mal aufklären.

Nun freue ich mich hier auf tolle Diskussion und evtl. auf etwas Hilfe zum Thema Lose.

Grüße
Jens
 
jensm83 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige