Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 08:37:53   #11 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

Ja, die Nachuntersuchung kostet beim erstenmal 28 Euro( in HH nur 11,90!!)
Hier ist die Preise vom TÜV Rheinland (die sind auch für Berlin zuständig).

Auf jeden Fall haben die so einen "Selbstcheck" da auf der Webseite, den sollte man auf jeden Fall mal machen um unnötige Wiederholfahrten zu vermeiden, bzw. dem Herrn einen Grund zu geben genauer hin zu schauen. Und da seht auch nichts drin wie die Heckklappe zu öffnen sein muss.

die Masche "lange Beine, kurzer Rock, durchsichtige Bluse und 'ich hab ja keine Ahnung von Autos' " zieht bei einigen immer noch....

Viel Erfolg
Greets
Norbert

Ergänzung: Nach einem klick auf die Klamm-ID hab ich gesehen das Colioli in Berlin wohnt......
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (29.03.2008 um 08:47:02 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige