Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 08:18:37   #8 (permalink)
coliloli
Lawrinchen

ID: 66238
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von jumper2 Beitrag anzeigen
also wenn es bei dem preis bleibt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. das ist schon ok. ich würde aber trotzdem erstmal zum tüv fahren und mir den mängelschein holen, denn man weiß ja nicht was der tüv noch so findet. ich will nichts gegen deine werkstatt sagen, aber manchmal wird halt auch einfach mal was übersehen. dann musst du nochmal hin.
Ja klar wenn es bei dem Preis bleibt bin ich auch zufrieden. Aber Ihr habt auch recht mit dem Mängelschein, so weiß ich gleich was zu machen ist und das etwas später gemacht werden kann. Und ich denke mal das zweite Mal vorstellen beim TÜV ist net so teuer wie beim ersten mal. Oder??
coliloli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige