Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 07:57:26   #5 (permalink)
coliloli
Lawrinchen

ID: 66238
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Das würde ich vermeiden. Geh zum TÜV, lass dir eventuell die Mängelliste geben und das lässt du dann reparieren. Beim 2. Mal prüfen sie nur noch das Beanstandete, kostet 10€. TÜV-Fertig-Machen ist ein Freibrief für Werkstätten, wird gewohnheitsmäßig sehr teuer
Also wo wir das Auto durchchecken lassen haben und uns der Preis genannt wurde waren wir zufrieden, denn der lag bei rund 300 Euro (inklusive Arbeitsstunden) und da soll folgendes gemacht werden:

- Elektrik
- Dichtung der Ölwanne (Simmerring)
- Bremsschläuche hinten
- Stoßdämpferkit
- Auspuff schweißen
- Temperaturanzeige

Geändert von coliloli (29.03.2008 um 08:01:52 Uhr) Grund: Es fehlte noch etwas
coliloli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige