Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 13:01:59   #1 (permalink)
cashbunny
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard Suche kleine Shooter-Alternative

Hi, also eins vorweg mein Herz schlägt ja ausschließlich für Poker, aber so ganz wegkommen von den Shooters tu ich auch nicht. SIe sind einfach eine gute Alternative. Daher habe ich für eine Zeit lang nebenher Warrock gespielt. Nur leider ist die Ingame-Währung mittlerweile so teuer das ich mir keine anständigen Waffen mehr kaufen kann.Ab Level 11 steigt man nicht mhr kontinuirlich genug auf um neues Dinars zu ernten, zumindest wenn man seltener spielt.
Geld will ich für so eine kleine Nebenbeibeschäftigung auch nicht ausgeben.
Jetzt such ich also ein Freeware Shooter der Warrock und Battlefield ähnlich ist.
Kann mir jmd helfen?
Gibts vllt BF42 irgendwo 4free zum downloaden?
 
cashbunny ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige