Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 17:45:38   #10 (permalink)
Astrodan
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose senden

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
Du kannst einfach weiter fahren.

Wenn der Schaffner nach deiner Fahrkarte fragt, kannst du bei ihm direkt eine kaufen =)
das ist Riskant, der Schaffner ist nicht (mehr) verpflichtet dir eine fahrkarte zu verkaufen, er kann dir auch 40€ Strafe aufbrummen.

Theoretisch gibts genau für solche Fälle an Automaten Anschlusstickets, die aber meist teurer sind als die Tickets aus dem eigentlichen Verkehrsverbund.
Ne Lösung hab ich da auch noch nicht gefunden, hab mir letztes Mal das Ticket vorher gekauft, und das dann in der Bahn vom Schaffner abstempeln lassen (das wiederrum machen die ), so dass ich direkt weiter fahren konnte.
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige