Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 14:42:16   #1 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.611
Standard Golf IV: Problem mit der GRA

Moin,

vor einiger Zeit hat meine GRA ausgesetzt, heißt: sie lässt sich einschalten aber alle anderen Funktionen wie Memory, Geschwindigkeit halten, sowie steigern und drosseln klappen nicht.
Meine Werkstatt hat den Hebel ausgetauscht und die Verbindung zum Steuergerät und zu den Pedalen überprüft - ohne Erfolg. Auch der Fehlerspeicher gibt keine Probleme an.
Bevor ich die Karre nun auf Verdacht zu VW gebe: hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. weiss woran es liegen könnte (teuer?)?

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige