Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 22:38:15   #6 (permalink)
cocaboy
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose senden
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Mal wider hoch holl, habe jetzt ein paar Erfahrungs berichte durch und die vielen eigendlich ganz gut aus.

Es ist ein Baotian Type:BT50QT-9. wie ich mitlerweile herraus gefunden habe und ich habe bis jetzt schon 2 Online shops gefunden die Ersatzteile bieten für den Fall der Fälle und so gar tunig teile .
Beim weiteren Googlen so gar einige Tips gefunden gehabt und so gar ein Forum mit extra bereich für Baumarktroller und ob woll "so viele sagen" das ding ist nicht so toll, haben anders herrum recht viele Leute einen Baumarkt Roller.
Ich muß auch gestehen das ich keine 2 Tage warten konnte auf antworten, habe ich den Roller bestellt gehabt . Der ist Mitlerweile auch da, konnte den aber noch nicht ausgiebig Testen weil ich noch nicht die Zeit hatte mir ein Kenzeichen zu besorgen.
Was ich jetzt schon geil finde das stand Licht auch wenn der Motor aus ist, ich steh halt auf so einen schnick schnack und wußte bis Donnerstag nicht das es das auch bei Rollern gibt.
Wegen dem warten ich habe gewartet 24 Std. hatte eher mit einer antwort gerechnet (kann manchmal nicht ab warten) und dann einfach bestellt auf gut Glück und vieleicht habe ich ja mit dem "Baumarkt" Roller glück.
Je nach dem wieviele Inspecktionen ich schaffe werde ich mich dann einfach hier melden und hofendlich Positives melden oder auch (hofendlich nicht) Negatives melden.

Ich Danke euch aber trozdem für eure Antworten.

MFG cocaboy
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige