Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 14:46:44   #3 (permalink)
BlackSouL
heißt André

ID: 268478
Lose senden

BlackSouL eine Nachricht über ICQ schicken BlackSouL eine Nachricht über AIM schicken BlackSouL eine Nachricht über MSN schicken BlackSouL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.12.2006
Standard

Hallo,
wie viel soll er denn neu kosten?
Also ich kenne den Roller nicht und ich würde dir drigend davon abraten einen Baumarktroller oder irgend ein Chinakracher zu holen.
Für die Baumarktroller kriegt man nur schwer Ersatzteile und wenn was kaputt geht wirst du auch keine Fachwerkstatt oder Handel finden

Ich fahre eine MBK Nitro / Yamaha Aerox und bin damit voll zufrieden.. Okay um damit einkaufen zufahren oder soo ist der Roller zuteuer, trotzdem würde ich dir raten so ca. 1200 € auszugeben.
Billige aber Roller mit Qualität stellt die Firma Sachs her. Findest aber bestimmt noch andere gute Roller.

Bitte nicht wieder mir roten Popeln schmeißen, das ist meine persönliche Meinung die ich aus Erfahrungen schließe Danke

Vielleicht kannst du hier nochmal den Preis und die Herstellerseite posten.

MfG
André

//Edit:

Habe nochmal ein wenig gegoogelt und in dann doch noch bei Quelle gefunden. Habe auch noch ein paar Erfahrungsberichte gelesen und auf RollerTuningPag.de nachgeschaut. Er ist Baugleich wie Baotian Type:BT50QT-9. Zum Einkaufen bzw. zur Arbeit zufahren macht man da bestimmt nichts falsch. Aber guck dir mal die Sachsroller an, vielleicht gefallen dir die auch und liegen preislich gleich

~ edit by Totte ~

Geändert von BlackSouL (02.11.2007 um 14:57:53 Uhr)
BlackSouL ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige