Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 12:26:14   #1 (permalink)
nickicoll
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose senden

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard [s] Werber für Layer-oder Pop down Werbung

Hallo!

Für meinen Blog (derzeit pro Monat 900 Besucher - Tendenz aber steigend, da jetzt das Marketing beginnt) www.hamburg-schnack.de suche ich nun einen netten layer Anbieter.
Bin Layer oder Layer-ads habe ich schon auf 2 anderen Seiten laufen, außerdem meine ich, dass ich mal gelesen habe von einem, der nicht wie die beiden 4 TKP sondern 5 bezahlt - also da bin ich schon - nur halbwegs zufrieden und suche etwas neues.

Es kann aber auch um ein Pop Down oder eine andere nette Werbeform handeln - aber um Gottes Willen kein Page Peel!

Da es keinerlei Loseinhalt hat, möchte ich auch nichts von Losen dort IN der Werbung des Layers NOCH als Auszahlung des Anbieters sehen.
Da Hamburg-Schnack bald zu einer größeren Seite mit Community und exclusiven Werbepartnern heranwachsen soll, sollte natürlich auch die Layer/Banner Werbung bis dahin entsprechend seriös sein.

Bietet mir hier an.

Ich starte mal bei 20 Mio. - Erhöhung 1 Mio.
Ende - heute, 20 Uhr
nickicoll ist offline  
 

Anzeige