Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 20:44:30   #1 (permalink)
cocaboy
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose senden
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard Motorroller ´Speedy´ Kaufen oder nicht?

Hallo da ich leider Null ahnung von Rollern habe, wollte ich mal hier fragen was haltet ihr von diesem Roller um von A nach B zu kommen?


Zitat:
Details
Mit umweltfreundlichem 1 - Zylinder 4 - Takt - Motor nach Euro 2 Norm, 49 ccm1,6 kW (2,14 PS) bei 6000 U/minHöchstgeschwindigkeit 25 km/hLuftkühlungStufenloses Automatik - GetriebeElektro - und Kickstarter10´´ LaufräderInnenseite farbig lackiertFarbig lackierte FelgenÖldruckstoßdämpferScheibenbremse vornTrommelbremse hintenStahlrohrrahmenGesamtlänge ca. 167 cmFür 1 Person
Hier noch ein Bild von dem Roller, weil rein von der Optik finde ich den Klasse.

cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige