Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 17:30:16   #11 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.969
Standard

Zitat:
Zitat von prachtie Beitrag anzeigen
Genau, ich will eben nur ausdrücken, dass wenn man alles klar und deutlich formuliert, es weniger "Angriffspunkte" für gewisse Entscheidungen gibt. Wir haben in Deutschland ja schon diverse Gesetze und Verordnungen, welche stellenweise ziemlich schwammig formuliert sind.
Du kannst doch selbst nachdenken oder? Unter "zu laut" wird alles verstanden, was andere Menschen belästigen, behindern und/oder stören könnte. Wenn Die Musik nicht außerhalb des Wagens zu hören ist, ist sie für deine Mitmenschen nicht zu laut. Wie auch, wenn sie sie nicht hören?

Hörst du aber trotzdem dann die Sirenen nicht, dann ist sogar diese "Zimmerlautstärke" im Auto noch ZU laut. Wo ist das Problem?
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige