Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 22:20:23   #10 (permalink)
Mowee
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose senden
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 928
Standard

Ich hatte ihn damals gemacht. Hatte meine Mofa für ein Jahr und war eigentlich sehr zufrieden damit. Man hat was zum Basteln und rumschrauben. Das ist schon klasse. Nach einem Jahr habe ich sie mit Gewinn verkauft. Wenn du dir eine Mofa zulegen willst dann aber bloß keine neue. Da man die meistens eh nicht lange hat lohnt sich das ja sonst auf gar keinen Fall.
Wenn du jemanden kennst der eine hat dann frag doch mal ob du ihm die abkaufen kannst. Ansonsten halt noch ein bisschen warten und irgendwann den Roller Lappen machen. Ist ansich besser aber wer halt nicht warten kann
 
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige