Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 11:54:58   #10 (permalink)
Einstein
Benutzer
Benutzerbild von Einstein

ID: 18510
Lose senden

Einstein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Das ist trotzdem wischi-waschi. Es gibt keine Verkäufer und Käufer Accounts.

Nehmen wir nun an, ich kaufe bei Lukas SMS, wäre ich der Käufer, er der Verkäufer. Würde bedeuten Lukas zahlt egal ob er eine Transaktion rein oder raus hat 35 cent + 1-2%... das kann doch nicht stimmen. Denn wenn eine Transaktion raus geht, wäre er ja sozusagen der Käufer, das meine ich damit, dass die Mitteilungen von PP undeutlich sind.
Derjenige, welcher das Geld bekommt, muss zahlen !
Der Verkäufer (i.S.v. Paypal) bekommt das Geld und der Käufer (ich) zahle, d.h. Lukas Klamm muss 35 cent + 1/2 % zahlen - als Bankgebühr sozusagen.

Das wird er dann sicher auf die Gebühren für Sms & Co draufschlagen
 
Einstein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige